Institution für gesünderes Leben

BioHuman3000 steht für das menschliche Leben im 3. Jahrtausend. Die Menschen werden heutzutags immer älter. Viele soziale, medizinische, aber auch technische Errungenschaften erleichtern das Leben im Beruf und im Alltag. Immer mehr Freizeit steht uns zur Regeneration und Erholung zur Verfügung. Das entlastet und erleichtert enorm unser Leben.

Doch den Errungenschaften und Vorteilen unserer Gesellschaft stehen mindestens soviele Nachteile und Verschlechterungen gegenüber.

Der Fortschritt fordert seinen Tribut in Form von

- weltweiter Umwelt- und Luftverschmutzung
- Verminderung der Qualität der Anbauflächen
- Belastung des Grundwassers und der Nahrungsmittel usw.
- Bewegungsarmut führt zur Erschlaffung der Muskulatur und zur Versteifung der Gelenke bereits im mittleren Alter
- Beruf und Wettbewerb sind härter geworden und setzen uns immer mehr zu, was zu Stress, übersteigerte Nervosität und zu Schlaflosigkeit führt.

Die Folge ist, dass der Mensch von heute sein Leben den sich wechselnden Bedingungen sehr viel schneller und häufiger anzugleichen hat, als dies früher der Fall war.

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Von der richtigen Gestaltung des Lebensraumes, über Fit- und Wellness-Aktivitäten bis hin zur gesunden Ernährung bietet BioHuman3000 alles, um die Lebensqualität spürbar zu verbessern.

BioHuman3000 steht für ein gesundes, lebenswertes Leben
im 3. Jahrtausend.

BioHuman3000 bedient sich dabei aller zur Verfügung stehenden Ressourcen.

BioHuman3000 bindet die Schulmedizin genau so ein, wie Alternativen nicht ausgeschlossen werden.

BioHuman3000 bietet als Marke den Menschen Beratung, Dienstleistungen und einwandfreie, geprüfte Produkte. Der Konsument kann darauf vertrauen, dass er ein besonderes Qualitätsprodukt oder eine besondere Dienstleistung bekommt.